• Jobs Job bei DIE RADIOLOGIE

DIE RADIOLOGIE

Garmisch-Partenkirchen

Medizinische / Pharma

Garmisch-Partenkirchen

MTRA - Medizinisch-Technischer Radiologieassistent / MFA - Medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w/d) DU SIEHST MEHR IM MENSCHEN? DIE RADIOLOGIE ist ein arztgeführtes Praxisunternehmen mit 23 radiologischen, strahlentherapeutischen und nuklearmedizinischen Standorten in München, Oberbayern und Schwaben. Wir bieten den Patient*innen und ärztlichen Kolleg*innen ein umfassendes Versorgungskonzept, das höchste individuelle Befundungs- und Beratungskompetenz mit menschlicher Nähe und Fürsorge vereint. Für unseren neuen Standort in Garmisch-Partenkirchen suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit engagierte Mitarbeiter*innen als: MTRA / MFA mit Röntgenschein (m/w/d) UNSER ANGEBOT AN DICH vertrauensvolle Unternehmenskultur mit sympathischen Kolleg*innen, flachen Hierarchien, offenen Türen und einem unkomplizierten Umgang miteinander gute Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven (ggf. Fortbildung zur Screening-Fachkraft) attraktive Vergütung (13 Gehälter) innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld Work-Life-Balance: dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen für Deine persönliche Erholung Vereinbarkeit von Beruf und Familie DEINE KOMPETENZ undamp; PERSÖNLICHKEIT abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r Technolog*in der Radiologie oder eine als medizinische*r Fachangestellte*r mit Röntgenschein Nachweis der aktuellen Fachkunde im Strahlenschutz kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, sowie Feingefühl für die Anliegen unserer Patienten*innen sorgfältige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise sowie einen sicheren Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln DEINE AUFGABEN berufsspezifische Aufgaben der Diagnostik mit wählbarem Schwerpunkt MRT einfühlsame und empathische Patient*innenbetreuung Dokumentation und Abrechnung der jeweiligen Untersuchung Einhaltung der Sicherheits- und Schutzvorschriften sowie der Hygienebestimmungen Sonnenstraße 17 80331 München info@die-radiologie.de www.die-radiologie.de KONTAKT Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: personal@die-radiologie.de Hast du Fragen? Melde dich gerne jederzeit bei uns: Frau Lena Kamrath Tel. 089 550 596 - 168 und Frau Jennifer Mayer Tel. 089 550 596 - 611

DIE RADIOLOGIE (Garmisch-Partenkirchen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit, 15 - 25 Wochenstunden
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

Call Center Agent (w/m/d) als Kundenberater im telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Pforzheim)